Weihnachtsbasar - Siegerland-Grundschule
Start » news » Weihnachtsbasar

Weihnachtsbasar

Am 1. Dezember fand nach einer längeren Corona bedingten Pause unser Weihnachtsbasar statt. Pünktlich zur Eröffnung um 16.30 Uhr begann es zu schneien. Nach einer kurzen Begrüßung stimmten die Kinder der 4c, 6a, 1/2 a und 3b mit einem gesanglichen und tänzerischen Beitrag unsere Gäste ein. Auf Knopfdruck erleuchteten im Anschluss die Lichter der Stände. Das pädagogische Personal sowie die Schüler*innen verschiedener Klassen boten Selbstgebackenes und Gebasteltes an und luden zu Bastelangeboten ein. Der Gewinn des Nachmittags geht zur Hälfte an den Förderverein und zur Hälfte an die Schule, die wiederum den Gewinn auf alle Klassen verteilt.
Wir danken allen, die uns geholfen haben, diesen
weihnachtlichen Nachmittag zu gestalten. Ein besonderer Dank geht dabei an die AG Feste, die die Organisation des Weihnachtsbasars übernahm.

S. Schweigert