Nach den Osterferien - Siegerland-Grundschule
Start » news » Nach den Osterferien

Nach den Osterferien

Liebe Eltern,

im Moment gehen wir davon aus, dass wir nach den Ferien die Kinder im Wechselmodell beschulen. Wir starten am 12.4. mit einer B-Woche. Das bedeutet, dass die Kinder der Gruppe B um 8.15 Uhr starten und die Kinder der Gruppe A um 11.10 Uhr. Des Weiteren sollen wir in den Osterferien Selbsttests für die SchülerInnen unserer Schule erhalten. Diese werden wir zunächst sichten und Ihnen in geeigneter Form nach den Ferien zukommen lassen. Es sind freiwillige Tests, die Sie für Ihr Kind nutzen können. Jede/r SchülerIn erhält pro Woche 2 Selbsttests, die zu Hause durchgeführt werden. Unter www.einfach-testen.berlin erhalten Sie weitere Informationen zur Durchführung. Auch auf YouTube finden Sie Erklärvideos zur Anwendung der Selbsttests von Siemens und Roche.

Des Weiteren sind wir in den Ferien im Zeitraum vom 29.3.-1.4. nur über folgende Nummer erreichbar: 0152/09198094.

S. Schweigert

(Schulleiterin)